top of page
39C75E58-264D-4EC8-8151-48454D23158D_1_105_c.jpeg

Über mich

Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ (eid. geprüfte Kosmetikerin) eröffnete ich mein erstes Geschäft in Cham/ZG, welches ich nach 7 Jahren zugunsten einer 2-jährigen Weltreise verkaufte. Seit Mai 2006 bin ich wieder stolze Besitzerin meines eigenen KosmetikAtelier aesthetikum in Steinhausen, meinem Heimatort.


Die Natur ist mir lieb und alles, was sie beherbergt. Die Natur ist von Grund auf schön, perfekt und hat ihre eigenen Gesetze. Diese zu akzeptieren und zu respektieren ist für mich normal, leben und leben lassen. Dies gilt für mich auch im Zusammenleben mit meinen Mitmenschen. Immer wieder ein lehrreiches, spannendes und bereicherndes Geschenk, jeder Mensch als Individuum kennen lernen zu dürfen und genau darum liebe ich meinen Beruf.


Schönheit hat für mich mit Wohlgefühl im eigenen Ich zu tun, mit und in meiner Haut schön älter werden zu dürfen, sich optimal gepflegt fühlen. Gerne reiche ich Ihnen meine Hand, ein Stück der eigenen Zufriedenheit näher zu kommen im "wer man ist" und "was man hat".

Herzlich Willkommen für einen Moment "me time" im aesthetikum KosmetikAtelier.

Petra Notz Roth von aesthetikum KosmetikAtelier in Steinhausen
bottom of page